Meine Motorräder

September 2009         KTM 990 SM   (ich wüsste nicht, womit ich die noch tauschen sollte :-)...
auch denen bei motor-talk.de scheint das Bild gut gefallen zu haben.

 

 

Honda Dominator NX650

Das war dann mein neues Motorrad, welches schon in der Garage stand, als ich den Führerschein
bestanden hatte. Ich bin dann mit der 125 er nach Hause und habe sofort getauscht :-).

Wie das so ist, ist man ja nie zufrieden. Ich habe mir dann jetzt vor Kurzem doch noch ein flotteres Motorrad gekauft,
siehe oben. Weil Frank die Probefahrt sehr gut gefallen hat, legte er sich auch so eins zu.

 

 

YAMAHA 125 TDR

Mein erstes Motorrad war eine Yamaha 125 TDR (durfte ich mit meinem Klasse 3 fahren).
Nach einigen Runden auf dem Baumarkt-Parkplatz mit Franks Anleitung ging es dann ab auf die Straße.

Nunja, irgendwie ist man auf Dauer nicht mehr zufrieden, obwohl es ein schönes Teil war. Wenn Frank
überholt hat (mit seiner Sevenfifty), musste ich immer passen. Deshalb machte ich dann tatsächlich vor drei Jahren
noch meinen Motorradführerschein.

 

Frank und ich auf Tour bzw. kurz davor.